Osterausflug – In den Wald

Am Karsamstag habe ich beschlossen -dem schlechten Wetter zum Trotz- wenigstens einen kleinen Ausflug in ein nahe gelegenen Waldstück zu machen. Mit dabei waren die Sony A7 II und 55mm 1.8 sowie die 5D Mark III mit dem 70-200er 4L. Sonne oder halbwegs brauchbares Licht war nicht vorhanden. Ich habe mich deshalb auf bodennahe Aufnahmen konzentriert.

So entstanden Bilder wie dieses, ich mag einfach die vermoosten Baumfüsse. So langsam beginnt die Natur zu erwachen und auch Blüten und junge neue Blätter kommen zum Vorschein. 

Es lohnt sich in jedem Fall jetzt in den Wäldern herumzustreifen und die Kamera dabei mitzunehmen. 

 

In meiner Galerie gibt es noch mehr Bilder. Einfach hier entlang...

Osterausflug – In den Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*